Prozesse2

ENTWICKLUNG / UMSETZUNG / ANWENDUNG CORPORATE DESIGN. 

Logo, Signet, CD-Manual, Piktogramme > nachfolg. mit “Logo” bezeichnet.
Entwicklung neuer Logo´s oder Modifikation / Weiterentwicklung vorhandener
Logo´s (einschl. Farbklima).
Bearbeitung und Ablage in EDV-Dateien von Grafikprogrammen.
Differenzierte Untersetzung der Dateien in die verschiedenen Möglichkeiten
und Anforderungen der technischen Realisierung (z. B. Folienschnitte,
Siebdrucke, Dekupierung in Materialien, Farbschablonen, Offsetdrucke, Digitaldrucke,
Relieffertigungen, Ätzungen, Sandstrahlungen).
Definition der technischen Farbbestimmungen (z.B. nach RAL, Pantone, HKS, MARABU,
CMYK, DB, NCS, E/EV-Elox, DWG und Farbnummern der Plotterfolien).

Consulting_1

Logo
Wort-Bildmarke
Typografie (Wort CONSULTING): Helvetica, fett  /  VH = 0,5 A
Raster: Definition über das Verhältnismaß A.
Schutzzone: >  A
Skalierung:      stufenlos je nach Bedarf und technischer / optischer
                      Reproduzierbarkeit
Farbklima:       CMYK
                      C=0, M=0, Y=0, K=100 / 30 / 5
                      C=40, M=0, Y=0, K=0

Webseite Entwicklung2